Rücksendung

Rücksendung

Wenn Ihre Bestellung nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht oder die Größe nicht stimmt? Es ist jederzeit möglich, Ihren Helm innerhalb der gesetzlichen Frist zurückzugeben und/oder gegen ein anderes Produkt umzutauschen. Lesen Sie hier, wie unser Rückgabeverfahren funktioniert.

Was sind die Bedingungen für eine Rücksendung?

Die Rückgabe eines Kaufs auf unserer Website kann bis zu 14 Tage nach dem Rechnungsdatum Ihres Kaufs erfolgen.

Das Produkt ist vollständig, unbenutzt und in der Originalverpackung.

Gibt es Gebühren für Rücksendungen?

Wenn Sie ein Produkt an uns zurücksenden, sind nur die Rücksendekosten zu Ihren Lasten.

Sie haben die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und möchten ein Produkt umtauschen oder zurückgeben? Dann folgen Sie diesen Schritten:

Um ein Produkt umzutauschen, ist es am einfachsten, zuerst eine E-Mail für eine Beratung zu schicken. Gemeinsam können wir den schnellsten Weg finden, den Umtausch des Produkts zu organisieren.

Um ein Produkt zurückzusenden, melden Sie es bitte zunächst per E-Mail an. In der E-Mail möchten wir den Grund für die Rückgabe und die Bestellnummer der Bestellung erhalten. Dann senden Sie das Produkt an die folgende Adresse zurück:

Fahrradhelme Spezialist
Trasmolenlaan 12
3447 GZ Woerden – Niederlande

Sobald wir das zurückgesendete Produkt erhalten und bearbeitet haben, erhalten Sie eine Bestätigung über die angegebene E-Mail Adresse. Wir tun dies immer innerhalb der gesetzlichen 14 Tage.