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Kundenservice

Haben Sie eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen für Sie zusammengestellt. Ist Ihre Frage nicht dabei? Schicken Sie uns eine E-Mail und wir werden Ihnen schnell helfen.
Was tun Sie für die Umwelt?
Wir versuchen, unsere Bestellungen in möglichst kleinen Paketen und mit so wenig Verpackung wie möglich zu versenden. Das von uns verwendete Verpackungsmaterial ist recycelt. Auch die Polsterung unserer Verpackungen ist zu 100 % recycelt.
Kann man auch Produkte bestellen, die nicht auf der Website stehen?
Ja, das ist möglich! Wir arbeiten eng mit mehreren Marken zusammen. Wenn Sie eine Version einer der von uns verkauften Marken suchen, die wir nicht im Webshop haben, können wir sie normalerweise bestellen. In diesem Fall rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren speziellen Wünschen.
Können Sie mir bei der Bestellung helfen?
Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Wir sind von Montag bis Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Welche Größe habe ich für meinen Fahrradhelm?
Wir haben einen umfassenden Blog geschrieben, der Ihnen hilft, Ihre eigene Größe zu ermitteln. Sie können ihn lesen, indem Sie HIER klicken.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Wir liefern alle Fahrradhelme innerhalb von 2 bis 4 Werktagen zu Ihnen nach Hause. Ein Fahrradhelm kann eine etwas längere Lieferzeit haben. Wenn dies der Fall ist, wird es mit dem Produkt erwähnt werden.
Ich habe mein Paket nicht erhalten.
Wurde Ihre Bestellung abgeschlossen, aber Sie haben Ihr Paket noch nicht erhalten? Das ist ärgerlich! Manchmal dauert es einen Tag länger als erwartet, weil die Post viel zu tun hat... Normalerweise sollte Ihre Bestellung einen Tag später eintreffen. Ist das nicht der Fall? Schicken Sie uns eine E-Mail und wir finden es heraus oder lösen es für Sie.
Wie kann ich zahlen?
Um eine Bestellung in unserem Webshop aufzugeben, können Sie mit Ihrer PayPal, ELV Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen.
War meine Bestellung erfolgreich?
Sobald Ihre Bestellung und Zahlung abgeschlossen sind, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Es kann vorkommen, dass diese E-Mail in Ihrem Spam-Postfach landet. Prüfen Sie daher bitte Ihr Spam-Postfach, wenn Sie noch keine E-Mail erhalten haben. Haben Sie noch nichts erhalten? Schicken Sie uns eine E-Mail.
Sind alle Fahrradhelme auf Lager?
Ja, alle in unserem Webshop sichtbaren Produkte sind auf Lager. Einige Produkte können eine längere Vorlaufzeit haben. Wenn das der Fall ist, ist es mit dem Produkt erwähnt.
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Nein, das ist leider nicht möglich, da wir mit einem Außenlager arbeiten.
Gibt es für Fahrradhelme eine Garantie?
Auf jeden Fall! Es gibt immer eine Garantie des Herstellers auf alle Produkte. Die Dauer der Garantie ist jedoch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Haben Sie versehentlich die falsche Größe oder den gleichen Helm zweimal bestellt? Schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Auftragsbestätigung und einer kurzen Erklärung, was falsch gelaufen ist. Wir werden die Bestellung gerne korrigieren.
Bieten Sie eine kostenlose Lieferung an?
Ja, die Lieferung ist für alle Bestellungen über 29,00 € kostenlos. Das bedeutet, dass fast alle Fahrradhelme kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert werden.
In welche Länder liefern Sie?
Wir liefern unsere Fahrradhelme derzeit in Deutschland, den Niederlanden und Belgien aus.
Kan ik mijn bestelling ruilen of retourneren?
Kann ich meine Bestellung umtauschen oder zurückgeben? Ist Ihre Bestellung nicht ganz so, wie Sie es sich erhofft haben oder stimmt die Größe nicht? Dann ist es möglich, Ihren Helm zurückzugeben und/oder gegen ein anderes Produkt umzutauschen. Lesen Sie HIER , wie unser Rückgabeverfahren funktioniert.